Ich bin bereits Kunde: Antrag auf das Volksbank Basic Konto mit Online-Paket U28

Wir sind für dich da: Rund um Gießen, Marburg, Wetzlar und Friedberg.

Unser Konto für alle von 18 bis einschließlich 27 mit kostenloser Kontoführung.

Für wen soll das Konto beantragt werden?

Sag uns wer du bist…

Erforderlich ist eine Adresse in Deutschland.

Wichtig:
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre angegebene Wohnadresse mit der Adresse in Ihrem Personalausweis / Legitimationspapier übereinstimmt.

Achtung! Dieses Konto kann nur für Personen eröffnet werden, die zwischen 18 und 27 Jahren alt sind.

Achtung! Dieses Konto kann nur für Personen eröffnet werden, die zwischen 18 und 27 Jahren alt sind.

Wie können wir dich erreichen?

Selbstauskunft

Kurz noch ein paar steuerliche Fragen…

Online Banking

Hinweis:
Bei dem von dir ausgewählten Konto handelt es sich um ein Online-Konto. Voraussetzung für das Online Paket U28 ist die Nutzung des Online Banking inklusive elektronischem Postfach und elektronischem Kontoauszug. Ist keine Nutzung des Online Banking inklusive elektronischem Postfach und elektronischem Kontoauszug gewünscht, so stehen dir unsere Pakete Classic oder Premium zu den regulären Konditionen zur Verfügung.

Kreditkarte

Wenn du möchtest, erhältst du ebenfalls kostenlos unsere MasterCard ClassicCard (Ausgabe einer Kreditkarte). Diese kannst du im Anschluss an die Kontoanlage z.B. im Online-Banking beantragen.

Rechtliches

Angabe nach § 3 Abs. 1 Nr. 3 Geldwäschegesetz

Zusammenfassung

Für wenn soll das Konto eröffnet werden?

Selbstauskunft

Dein Konto-Paket

Rechtliches

Antrag auf das Volksbank Basic Konto mit Online-Paket U28

Du kannst nun in wenigen Schritten das von dir gewünschte Girokonto direkt online beantragen. In diesem Zusammenhang schließen wir mit dir eine Rahmenvereinbarung auf Basis deiner Kundendaten („Kundenstammvertrag“) ab, die es uns ermöglicht, Kontoeröffnungen ohne Unterschrift durchzuführen.

Anschließend werden dir die notwendigen Unterlagen von uns auf dem Postweg innerhalb weniger Tage zugesandt.

Dein Volksbank Basic Konto mit Online-Paket U28 beinhaltet zusätzlich folgende kostenlose Leistungen:

Optional kannst du noch folgende Leistungen dazu erhalten:

Du willst außerdem dein bisheriges Konto zu uns umziehen?

Gerne unterstützen wir dich nicht nur bei der Auflösung des bisherigen Kontos, sondern auch dabei, deinen Zahlungspartnern deine neue Kontoverbindung mitzuteilen.

Vorher benötigst du jedoch deine neue Kontonummer bei uns. Nach der Kontoanlage kannst du den Wechsel entweder selbst online durchführen oder einen Termin mit uns vereinbaren. Für beide Varianten stellen wir dir nach der Kontoanlage Informationen in deinem elektronischen Postfach im Online Banking bereit.

Die Eröffnung des Girokontos ist für Inhaber von Einzelkonten vorgesehen. Das Girokonto wird nur für volljährige natürliche Personen und auch nur für eigene Rechnung geführt. Die Volksbank Mittelhessen führt das Girokonto als Privatkonto (Lohn- oder Gehaltskonto) für Umsätze der privaten Lebensführung.